Announcement

Collapse
No announcement yet.

Willkommen

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Willkommen

    Hallo liebe Treasure Madness Fans

    Hier entsteht also "unser" Bereich, wo wir miteinander über unsere gemeinsame Leidenschaft plaudern können.

    Ich bin der Yanny aus dem schönen Nürnberg und stehe Euch in dieser Forumssektion als Super Guide zur Seite und werde auch versuchen, all Eure Fragen TM betreffend, so gut als möglich zu beantworten.

    ************

    Vorab einige Regeln, die wir alle hier im Sinne einer netten, zwischenmenschlichen Kommunikation zu beachten haben: (wer schon andere Foren nutzt, der wird all diese "Regeln" schon in ähnlicher Form kennen)

    a) verhaltet Euch respektvoll zueinander; behandelt Eure Diskussionspartner so, wie Ihr auch behandelt werden möchtet.

    b) Drohungen, Beleidigungen und sonstiger "Schweinkram" haben hier nichts zu suchen, ebensowenig wie Werbung oder das Posten von copyrightgeschütztem Material.

    c) postet in die jeweils dafür vorgesehenen Threads; existiert kein geeigneter, dann könnt Ihr selbstverständlich einen neuen aufmachen. Es wäre aber gut, wenn Ihr diesem auch einen aussgekräftigen Titel verpasst.

    Ist also alles ziemlich leicht und sollte Euch vor keine unlösbaren Probleme stellen... immerhin wollen wir ja alle ein nettes Klima beim Plaudern über unsere Leidenschaft, der virtuellen Schatzsuche, haben.

    ************

    Falls noch Fragen sind, einfach her damit, ok?

    Fröhliches Buddeln!
    Last edited by Yanny; 3rd Jun, 2010, 11:56 AM.


    founder of



  • #2
    hi!
    hatte mich schon gewundert das es kein deutsches forum gibt.ich bin immer im griechischen,werde jetzt aber auch hier reinkommen um zu gucken ob jemand etwas braucht um es ihm zu schiecken :-) das spiel ist echt super!!!

    Comment


    • #3
      Oooh ein deutsches Forum! Wie schoen. Ich bin Emma und komme aus Schottland, und bin gerade fertig mit ein Germanistikstudium in Aberdeen. Ich liebe Deutschland und bin immer gespannt, deutschsprachige Leute kennenzulernen. Ich habe der Schwarzwald oft besucht und habe auch fuenf Monate auf der Insel Usedom gewohnt. Ich freue mich schon auf euch kennenlernen und Schaetze tauschen

      Comment


      • #4
        Gute Idee!

        Comment


        • #5
          Hab auch schon gehofft, dass es mal eines gibt.
          Komme eigentlich aus Dinslaken (Nähe Düsseldorf), leb jetzt aber seit einigen Jahren in Wien

          Comment


          • #6
            Hallo ihr Lieben...

            Ich finde mich hier noch nicht so ganz zu Recht und poste daher einfach mal hier meine Frage in der Hoffnung das mir einer helfen kann...

            Und zwar bin ich gerade bei einer Karte die "Old Teocalli", heißt... Mir fehlt nur noch ein Feld, aber ich finde dieses nicht.
            Was kann ich denn da machen? Ich such mich schon seit einer ganzen Weile fast zu Tode =(

            Liebe Grüße

            Comment


            • #7
              Das Problem habe ich auch bei einigen Karten. Am besten alles ausblenden (Karte, Equipment, etc.) und dann ganz langsam über das gesamte Feld fahren. Oft übersieht man Felder, die am Rand liegen oder hinter großen Dingen (Bäume, Häuser, Statuen, etc.) liegen.
              Hoffe, das bringt dich weiter

              Comment


              • #8
                Hallo!!!
                Schön, das es endlich ein Forum auf gibt, in dem amn auf Deutsch reden, tauschen, meckern und auch neue Ideen austauschen kann.!

                @Lebelein: Ist mir auch schone oft passiert, das ich das letzte Feld nicht finde, ich weiss, wie frustrierend das sein kann. Bedenke, das alle übrig bleibenden Felder noch grün sind, und schwarz eingerandet sind. Meistens sind die letzten dann HINTER Gebäuden oder am Kartenrand. Uns wenn man es dann findet, kommt dann meistens das grosse "Ach, da ist es ja, da hab ich doch schon gesucht!".
                Viel Glück auch noch

                Comment


                • #9
                  Ich hab da mal 'ne Frage.......
                  Vor ein paar Wochen hab ich mir den upgrade für die Schaufel geleistet und habe inzwischen schon wieder über 100.000 Goldstücke. Und nun, was soll ich mit all dem Gold???????
                  Was man während der Schaufelei auf einer karte kaufen muss, kann manchmal recht viel sein, vor allem wenn man den Guide bezahlen muss, aber das ist relativ schnell wieder hereingeholt.
                  Ich kann mit dem Gold keine health kits kaufen, es gibt keine upgrades mehr, die ich mit Gold bezahlen könnte und ausserdem gibt es ja noch eine Menge an Gold, wenn die eine oder andere Kollektion fertig ist!

                  Vielleicht habe ich ja irgendetwas übersehen oder sollen noch mehr Veränderungen stattfinden????
                  Tschüss!

                  Comment


                  • #10
                    @ Tivato:

                    Da wird sich in nächster Zeit sicher noch etwas tun mit den GP! Auch wenn wir alle noch rätseln, was es denn sein könnte... Aber immerhin gab es ja vor einiger Zeit eine etwas kryptische Andeutung von Jennifer, so nach dem Motto: "Sammelt alles Geld, was Ihr kriegen könnt, Ihr werdet's brauchen!"


                    founder of


                    Comment


                    • #11
                      ich danke Ihnen sehr!
                      (\)_(/)™
                      ( ^^ )
                      ('')_('') ♪♫ ♪♫ cute little bunny ♪♫ ♪♫

                      Comment


                      • #12
                        hi ich bin mona und komme aus dem siegen im siegerland,vielleicht kennt es jemand vom hören sagen.

                        ich spiele leidenschaftlich TM und hab alle collectionen (bis auf dei neuen) vollständig und das bei lvl 160 oder doch schon 166?

                        naja auf jedenfall mache ich mit den ganzen GP´s ein tauschgeschäft mit bananen und freunden die auch TM spielen,sonst kommt man leider im game nicht vorwärts,es gibt einfach zu wenig obst um zu buddeln... statt zwei versionen gold rush hätte man eine mit obst und eine mit gold machen sollen,und ein kit alle 8 std ist einfach viel zu wenig...

                        soviel zum thema motzen...lachhh

                        euch noch viel spaß beim spielen...

                        Comment


                        • #13
                          ich habe vor knapp 2 monaten meine beitrag über Goldstücke gepostet. Nun habe ich inzwischen fast 400.000 GP und weiss immer noch nicht, was ich damit anfangen kann! Den Goldrush mache ich schon gar nicht mehr, ich weiss gar nicht wozu.
                          Die Obsttasche ist ja sehr praktisch, aber mehr als 10 oder 15 STücke habe ich da sowieso nie drin, es lohnt sich also auch kein upgrade.
                          Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob ich da was übersehen habe oder wozu das Gold gut sein soll?
                          Tschüss

                          Comment


                          • #14
                            Ich benutze das Gold um Bananen an die Leute zu verschenken, die mir was geschenkt haben. Oder ich Tausche Banane gegen Banane, um bei den Level Rush Dingern voran zu kommen.
                            My Wishlist

                            Comment


                            • #15
                              Huhu, kann mir wer verraten wie ich per sms gekaufte codes eingeben kann? bin zu doof

                              thx

                              Comment

                              Working...
                              X